Nachfolge Redaktion Gemeindebrief gesucht

Seit 2020 hat Luisa Schwichtenberg den Gemeindebrief gestaltet. Sie hat Artikel, Fotos und Informationen zusammengestellt und den fertigen Gemeindebrief an die Druckerei geschickt.
Nun ändert sich ihre Lebenssituation, für sie sind andere Dinge dran.
Daher suchen wir eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger. Wir hoffen sehr, dass jemand diese Aufgabe übernimmt!
Bitte melden Sie sich im Pfarramt, Pastorin Scholz-Mehrtens, Tel. 2022!

"BERD"

... das steht für die Jugend- und Mitarbeitergruppe der Evangelischen Jugend der Region Nord-Ost (Bederkesa, Elmlohe-Drangstedt, Ringstedt und Flögeln).

Zu den regelmäßigen Treffen sind alle Jugendlichen eingeaden, egal ob sie sich als Mitarbeitende verstehen oder (noch) nicht. Dort ist Zeit zum Essen, Spielen, Klönen, aber auch um Dinge miteinander zu besprechen die wichtig sind und Aktionen zu planen.

Wann das nächste Treffen stattfindet, erfährt du auf unserer Homepage www.freun.de unter "Aktuelles".

Frühlingsimpressionen

Ergebnisse der Kirchenvorstandswahlen vom 10.03.2024:

Gewählt wurden:

1. Christa Willkehr                                      mit 196 Stimmen

2. Sandra Klamma                                      mit 176 Stimmen

3. Nicole Weippert                                      mit 165 Stimmen

4. Hauke Bronsema                                    mit 162 Stimmen

5. Anke Kitzmann                                       mit 152 Stimmen

6. Pascal Hinck                                          mit 94 Stimmen

Die Wahlbeteiligung betrug 36,25 %.

Der Kirchenvorstand bedankt sich bei allen Wählern und Wahlhelfern und gratuliert den Gewählten zur Wiederwahl bzw. Wahl.