Evangelische Jugend

Wir sind die Evangelische Jugend Elmlohe/Drangstedt.

Wir treffen uns regelmäßig zum BERD und tauschen uns gemeinsam aus, planen neue Dinge und Aktionen und genießen die gesellige Zeit zusammen zum lachen, spielen, kochen, essen und quatschen.

Diese BERD Treffen finden gemeinsamen mit den Gemeinden Ringstedt und Bederkesa/Flögen als Region Nord-Ost statt und werden abwechselnd in den jeweiligen Ortschaften durchgeführt.

Wenn du Interesse hast dich ebenfalls in der Evangelischen Jugend zu engagieren und deine eigenen Ideen mit einzubringen, dann melde dich gerne bei unserem Diakon Manfred Ahlers oder wende dich an eine dir bekannte Person der Evangelischen Jugend. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Falls du dich über die Angebote der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis informieren möchtest, schaue doch mal auf der Homepage der Evangelischen Jugend Wesermünde vorbei (www.freun.de).

Die Evangelische Jugend Elmlohe/Drangstedt

Diakon für die Region Nord-Ost

Manfred Ahlers
27624 Geestland (Bad Bederkesa)